Vers der Woche

Denn wir sind Gottes Schöpfung. Er hat uns in Christus Jesus neu geschaffen, damit wir die guten Taten ausführen, die er für unser Leben vorbereitet hat.
Epheser 2, 10

 

Sonntagsgottesdienst 10:30 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Evangelischen Gemeinde Hof Oberkirch! 🌟 Jeden Sonntag um 10:30 Uhr kommen wir zusammen, um unseren Gottesdienst zu feiern und gemeinsam Gottes Wort zu hören. 📖🎶

Einmal im Monat bleiben wir sogar zum Mittagessen zusammen, um die Gemeinschaft zu vertiefen und uns gegenseitig zu stärken. 🍲💬

Egal, ob ihr schon lange Teil unserer Gemeinde seid oder zum ersten Mal vorbeischaut - bei uns seid ihr herzlich willkommen!

Wir freuen uns darauf, euch jeden Sonntag um 10:30 Uhr bei uns zu begrüßen!

Für fremdsprachige Besucher wird eine englische und russische Simultanübersetzung angeboten.