Vers der Woche

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe? 2 Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat. 

 

Sonntagsgottesdienst 10:30 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Evangelischen Gemeinde Hof Oberkirch! 🌟 Jeden Sonntag um 10:30 Uhr kommen wir zusammen, um unseren Gottesdienst zu feiern und gemeinsam Gottes Wort zu hören. 📖🎶

Wir möchten dich herzlich einladen zu unserer nächsten Predigt mit dem Thema „Endspurt“.

Wir leben in spannenden Zeiten. Hast du dich schon mal gefragt, was es bedeutet, dass Jesus jederzeit seine Gemeinde zu sich holen kann?

Wir werden folgende Fragen betrachten:

  1. Hast du klare Ziele im Leben oder läufst du manchmal planlos umher?
  2. Welche Hindernisse stehen dir auf dem Weg zu deinen Zielen im Weg?
  3. Wie können wir diese Hindernisse überwinden und am Ziel ankommen?

Wir wollen uns auch die Worte von Paulus genauer anschauen und darüber nachdenken, was es bedeutet, dass „die letzte Zeit dieser Welt angebrochen ist“.

Neugierig geworden? Dann sei dabei und finde heraus, wie du deinen „Endspurt“ erfolgreich meistern kannst.

Egal, ob ihr schon lange Teil unserer Gemeinde seid oder zum ersten Mal vorbeischaut - bei uns seid ihr herzlich willkommen!

Für fremdsprachige Besucher wird eine englische und russische Simultanübersetzung angeboten.